Chorproben

Volker Bublitz

Eiermarkt 3
30938 Großburgwedel

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für den Hagenchor.
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wenn auch hilfreich. Für den Hagenchor haben Sie die Möglichkeit, ein Vierteljahr kostenfrei zu proben. In dieser Zeit, können Sie feststellen, ob Ihnen das Singen bei uns Spaß macht. Danach entscheidet der Vorstand über Ihre Aufnahme. Unser Chorleiter ist uns dabei behilflich.

Eine Kündigung ist schriftlich gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer vierteljährlichen Frist (bis 30. September) zum Ende eines Kalenderjahres möglich.

Aufnahmeantrag

Chorleitung “Nienharmoniker”

Christian Höhlein

Christian Höhlein, Dirigent und Musikpädagoge

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für den neuen Chor.
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wenn auch sehr hilfreich. Im neuen Chor können Interessierte an drei Chorproben kostenfrei und unverbindlich teilnehmen. Anschließend können Sie sich für eines von zwei Beitragsmodellen entscheiden: Eine Vereinsmitgliedschaft im herkömmlichen Sinn (jährlich kündbar) oder eine Vereinbarung mit dem Gesangverein eingehen, die monatlich kündbar ist. Diese Flexibilität schlägt sich im Beitrag nieder. Der Vorstand und Chorleiter entscheiden über die Aufnahme.

Aufnahmeantrag
Vereinbarung

Gesangverein Nienhagen e. V. von 1906
Cordula Schack, Vorsitzende
Langerbeinstraße 18 |29336 Nienhagen | Telefon 0 51 44 - 97 87 -0
E-Mail info@gesangverein-nienhagen.de

Unterstützung

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten - in materieller oder immaterieller Form - freuen wir uns sehr darüber. Nehmen Sie mit der Vorsitzenden Cordula Schack Kontakt auf. Gerne bespricht sie die Möglichkeiten und Formen der Unterstützung. Geldspenden, Sachspenden (z. B. Notenmaterial) oder einfach Ihre persönliche Unterstützung helfen uns.

Hier finden Sie unsere Satzung.

Chorproben