free website design templates

Dies und Das

Chorproben

Hagenchor
Mittwochs, 19.00 bis 20.45 Uhr im Hagensaal, eine Viertelstunde Pause gegen 19.45 Uhr

Nienharmoniker
Montags, 19.45 bis 21.30 Uhr im Hagensaal

Dorfstraße 41, 29336 Nienhagen, Ampelkreuzung K58/K59

Unsere Chorleitung

Dr. Joachim Matzel

Am Sportplatz 9
29313 Hambühren
Telefon 0 50 84 - 987 48 48
joachim.matzel@gmail.com

Imke Ortmann

Dipl.-Musikpädagogin, Master of Music
Schweriner Straße 21
Mobil 0151-17290615
imkeortmann@web.de

Hagenchor

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für den Hagenchor.
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wenn auch hilfreich. Für den Hagenchor haben Sie die Möglichkeit, ein Vierteljahr kostenfrei zu proben. In dieser Zeit, können Sie feststellen, ob Ihnen das Singen bei uns Spaß macht. Danach entscheidet der Vorstand über Ihre Aufnahme. Unser Chorleiter ist uns dabei behilflich.

Eine Kündigung ist schriftlich gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer vierteljährlichen Frist (bis 30. September) zum Ende eines Kalenderjahres möglich.

Nienharmoniker

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag für die Nienharmoniker. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wenn auch sehr hilfreich. Interessierte können an drei Chorproben kostenfrei und unverbindlich teilnehmen. Anschließend können Sie sich für eines von zwei Beitragsmodellen entscheiden: Eine Vereinsmitgliedschaft im herkömmlichen Sinn (jährlich kündbar) oder eine Vereinbarung mit dem Gesangverein eingehen, die monatlich kündbar ist. Diese Flexibilität schlägt sich im Beitrag nieder. Der Vorstand und Chorleiter entscheiden über die Aufnahme.

Unterstützung

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten - in materieller oder immaterieller Form - freuen wir uns sehr darüber. Nehmen Sie mit der Vorsitzenden Cordula Schack Kontakt auf. Gerne bespricht sie die Möglichkeiten und Formen der Unterstützung. Geldspenden, Sachspenden (z. B. Notenmaterial) oder einfach Ihre persönliche Unterstützung helfen uns.

Änderungen vorbehalten! Termine werden im Lauf des Jahres angepasst und erweitert!

Adresse Hagensaal
(Probenraum)

Mitgliedschaften

Kreischorverband Celle e. V.
www.kcv-celle.de
Chorverband Niedersachsen/Bremen e. V.
www.cvnb.de