Mobirise
create a website

Bildergalerie

Auftritt des Hagenchores in den Jahnstuben im Juli 2022

Anlässlich des 80. Geburtstages von Ingrid Lemke hatte der Hagenchor einen Auftritt in den Jahnstuben. Das Geburtstagskind wünschte sich einige Lieder, die sie selbst gern mochte und somit ihren Gästen eine Freude bereiten wollte. 

Der Chorleiter Joachim Matzel hatte den Chor gut vorbereitet. Gern gesungene, fröhliche Stücke wie "Huhn und Karpfen" oder "Schön ist das Leben" aber auch Stücke zum Nachdenken wie "Befiehl du deine Wege" wurden den Geburtstagsgästen vorgetragen. Den Abschluss bildete das Lied "Ihr Freunde all" mit dem sich der Chor verabschiedete. 

Anschließend wurde der Chor zu Kaffee und Kuchen eingeladen und somit klang ein schöner Nachmittag aus.

Fotos: Tristan Lemke

Adresse Hagensaal
(Probenraum)

Kontakt

Mitgliedschaften

Kreischorverband Celle e. V.
www.kcv-celle.de
Chorverband Niedersachsen/Bremen e. V.
www.cvnb.de